Montag, 30. Juli 2012

Und seit dem ich die Klapse für erste Zeit hinter mir lasse, merke ich doch wie sehr ich mich verändert habe.
Ich bin nicht mehr ich, oder vielleicht habe ich mich nur besser kennengelernt. Ach was rede ich da, es gab noch nie ein Ich, nur verschiedene Facetten meiner selbst. Und eine andere Facette trage ich zur Zeit. Mein Ich ist noch immer gespalten. Keine Ahnung was ich will, oder eben nicht will. Aber mittlerweile nehm ich das Leben nicht mehr so ernst, was mir vieles einfacher macht. Trotzdem, mir fehlt etwas in meinem Leben, nur weiß ich nicht was. Und so setze ich meine ewige Suche fürt... in der Hoffnung irgendwo irgendwann einmal meine Erfüllung zu finden....

Montag, 16. Juli 2012

What doesn't kill you makes you stronger!

wie wahr, wie wahr.
Bis vor Kurzem konnt mich jeder alte scheiß aus der Vergangenheit in null komme nix herunterziehen. Auch das mein Bester Freund und gleichzeitig Ex mit 19 nun was mit ner 31-jährigen Lehrerin am Laufen hat hat mich  übelst fertig gemacht. Ich dacht plötzlich, dass ich ihn noch liebe, hab mich verarscht gefühlt und und und. Aber hey, er ist mein bester Freund und DESWEGEN liebe ich ihn, was mir auch zum Glück sehr schnell wieder klar geworden ist. Sexuell gesehen weiß ich eh dass das nie wieder was wird, von daher. Alles wieder gut, auch wenn ich der Sache skeptisch gegenüberstehe, hey was solls. Sein Leben. Ich kann nur für ihn da sein usw..
Jedenfalls, was ich eigentlich schreiben wollte. Ab nun werde ich versuchen das Leben so zu nehmen und genießen wie es ist und wie's grad halt kommt. Mit Höhen und Tiefen, mit Allem halt. Auch wenn ich wieder in starke Depressionen verfalle und mich am Liebsten umbringen will, ich weiß das geht vorüber. Zudem habe ich mittlerweile wirklich Freunde, die mich so lieben wie ich bin. - und ich sie auch.
Also egal wie scheiße es einem manchmal geht, das Leben geht weite und es kommen wieder bessere Zeiten.
Auch wenns schwer wird sich dran zu halten, da ich ja psychisch krank bin, versuche ich einfach mein Bestes. Und das sollte jeder von uns tun! <3

Blogwiederbelebung

Ich bin wieder aus der Klinik draußen, habe mich selbst entlassen müssen, da es dort einfach nicht mehr aushaltbar war. Trotzdem habe ich viele wichtige Erfahrungen gemacht und wunderbare Freunde gefunden.
Darüber hinaus habe ich meinen Blog leider vollkommen vernachlässigt doch ich habe vor dies zu ändern! Demnächst kommen also wieder häufiger Posts! :)