Freitag, 7. September 2012

Keine Zeit

Keine Zeit um zu posten, oder eher nicht die Motivation.
Habe viel zu sehr mit meinen Ängsten zu kämpfen um Platz in meinem Gehirn zu schaffen, damit ich euch etwas aus meinem Leben mitteilen könnte.
Auch bekomme ich mal wieder Medikamente die mich vollkommen vernebeln.
Zudem, wirklich spannend ist mein Leben nicht. Mir gehts mies, wirklich mies. Nur habe ich einfach keine Lösung für meine Probleme, ich denke sogar daran wieder in die gehasste Klinik zu gehen.
Tja, und Schule mit einem komplett neuen Jahrgang in dem ich so gut wie keinen kenne, jaa..
Panikattacken sind da bei sowas von vorprogrammiert.. muss mich erstmal zusammenreißen.
Meine Todessehnsüchte unterdrücken.
Achja, das mit dem Essen, das hab ich aufgegeben, habe eh kaum Appetit. Hoffentlich schaffe ich es wieder abzunehmen, bitte, ich wünsche es mir doch so sehr..

Kommentare:

  1. Ist alles okay bei dir? Hast schon seid 2 Wochen nichts mehr gepostet..

    Ich habe dich getaggt! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog nämlich sehr gerne. Und gut, dass es "nur" der Stress ist. (:

    AntwortenLöschen