Freitag, 4. Mai 2012

Ab zur Klinik! (vorerst letzter Post)

So, gleich gehts los. Habe gestern noch wie eine wilde Sachen gepackt und habe 3 Taschen voll, viel zu viel! :D
Mittlerweile bin ich auch wahnsinnig aufgeregt und ja, mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.
Jedenfalls werde ich es so machen, dass ich in der Klinik alles wichtige was mir so auf der Seele liegt aufschreiben werde und sammle, damit ich es, wenn ich wieder da bin vielleicht teilweise veröffentlichen kann.
Wann ich jedoch wieder die Möglichkeit habe Internet zu nutzen steht also in den Sternen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und bleibt weiterhin Leser meines Blogs.
Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute und hoffe, dass ihr weiterhin so stark seid wie ihr es bisher wart!
In Liebe, S.

Kommentare:

  1. jetzt bist du weg..:(
    ich hoffe, dass es dir da irgendwie wieder besser gehen wird, dass sie dir helfen können, damit du wieder leben kannst..
    ich werde dich sehr vermissen, deine texte, deine tipps und lieben worte... tu ich jetzt schon :(
    wie es mit der therapie geht werde ich dir noch schreiben :)

    ich hoffe, du hattest keinen grund zur angst, bzw. bin mir da ziemlich sicher.
    ich wünsch dir auch ganz viel stärke und kraft, dass es dir ganz bald schon besser geht
    ich freu mich drauf, wenn ich wieder was von dir höre
    ich hab dich ganz doll lieb und fühl dich gedrückt <333333

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg, lass dich von ein paar Rückschlägen in der Klinik nicht unterkriegen, ja? Dort kann vieles anstrengend werden :)

    AntwortenLöschen