Donnerstag, 3. Mai 2012

Von null auf hundert steigt mein Adrenalinspiegel an. Kann kaum fassen, wie schnell das alles jetzt geht. Vorhin noch in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen und jetzt die letzten 2 Stunden nur am packen gewesen. Ich hasse packen, ehrlich. Zudem habe ich das Gefühl viel zu viel eingepackt zu haben, schließlich kann ich dort ja auch waschen, aber jetzt auch egal. Ich habe keine Lust mehr. Falle wieder in ein Tief... ein echtes Tief. Nicht nur dass ich unglaublich viel zugenommen habe, mich nur noch fett und hässlich finde. Einen mords Sonnenbrand auf meiner ganzen hinteren Körperhälfte habe, der unglaublich schmerzt. Nein, ich darf mich ab morgen nicht mehr schneiden. Das wohl Schlimmste von allem. Ich weiß echt nicht wie ich das überstehen soll... Ständig habe ich Selbstmordgedanken und Schneidedurck. Und ab morgen muss beides unterdrückt werden. Ich werde sozusagen ins kalte Wasser geschmissen. Eigentlich sollte ich mir vorher ja auch noch die Klinik ansehen können, aber nein, Ging ja alles tausendmal schneller als erwartet. Ich bin überfordert und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Heute Nacht wird die Klinge wohl doch noch einmal zum Einsatz kommen. Ich will das Blut fließen sehen, will die Erlösung, will wenigstens noch einmal wirklich abschalten können. Und ich hoffe so auch meine Angst wenigstens für ein paar Augenblicke unterdrücken bzw. ausschalten zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen