Samstag, 26. Mai 2012

Der Klinikalltag ist stressig...
Volles Programm, feste zeitliche Absprachen, kaum Zeit fürs Alleinsein und Ruhe finden.
Bin so viel beschäftigt wie ewig nicht mehr, doch mir gefällts.
Tolle Menschen, die mir sofort ans Herz gewachsen sind. Sie machen alles erträglich.
Gemeinsam stehen wir schlechte und stressige Phasen durch. Beratschlagen uns, lenken uns ab und genießen das Leben. Nun bin ich von Samstag bis Sonntag zu Hause und habe kaum zeit euch was zu schreiben. So viele Worte, doch alle leider auch so konfus... Ich versuche mich zu sammeln, morgen nochmal mehr zu schreiben. Denn jetzt muss ich mich langsam fertigmachen, heute Abend steht ne kleine Party an. Neue Freunde, neues Leben, wie sehr dies doch stimmt. Heute Nacht wird großartig, da bin ich mir sicher. Spaß ist garantiert.
Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Samstagnacht, ihr hört morgen von mir.
Küsschen an meine treuen Leser, ihr seid die Besten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen