Donnerstag, 3. Mai 2012

Schneller als gedacht.

Habe eben die Mitteilung erhalten, dass ich ab morgen einen stationären Therapieplatz bekommen habe, und zwar schon ab morgen!! Aufnahme soll um halb 11 sein, mehr weiß ich aber auch noch nicht. Ehrlich, ich bin geschockt und plötzlich geht mir das alles viel zu schnell. Eigentlich war doch noch so viel geplant. HILFE!!!
Naja, ich poste heute abend nochmal ausführlicher. Wird dann wohl für eine längere Zeit auch das letzte Mal gewesen sein, da dort Internet absolut verboten ist und ich nicht weiß ab wann ich einen Ausgang bekomme, der es mir auch möglich macht dieses zu nutzen.

Kommentare:

  1. das schaffst du!
    klar isses jetzt erst mal die totale überrumpelung.. aber ich find das sogar ganz gut ;) ich wurde auch so gut wie von heute auf morgen in die klinik aufgenommen. ich hatte keine chance mich mit blöden gedanken zu beschäftigen, die mich runtergezogen hätten - weils keine zeit mehr dafür gab!
    ich wünsche dir alles gute für die zeit dort,
    dass du viel für dich mitnehmen kannst, was dir dann hilft :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das ging wirklich schnell aber ich freue mich für dich :) Je schneller desto besser eigentlich! Ich wünsche dir viel Kraft und ich weiß du schaffst das! :) <3

    AntwortenLöschen