Freitag, 2. März 2012

#33 It's killing me inside :)

In die Dusche steigen, das Wasser auf den Körper strömen lassen, danach die Tasche greifen, Sachen hineinstopfen und schließlich das Bestmöglichste versuchen um hübsch auszusehen.
Nacher fahren wir zu fünft zu ihm und feiern ein bisschen, inklusive Übernachtung.
Welch Aufregung meinen Körper ergreift.
Ich weiß er will unbedingt mal alleine mit mir reden.
Wie ich mich doch freue, es lässt sich kaum beschreiben dieses Gefühl.
Fader Beigeschmack denke ich mir, dass ich genau wegen dieser Nervösität wieder geschnitten habe.
Nun ja, da ich es nicht ändern kann versuche ich einfach dies zu verdrängen udn mich weiter zu freuen.
Bald ist es soweit, zu ihm, ihn wiedersehen und vielleicht mal ein paar Augenblicke lang glücklich sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen