Samstag, 10. März 2012

#37 ....

So, von wegen wir führen jetzt eine Beziehung.
Zwar schrieb er mir Freitagmittag noch, dass er mich liebt, doch abends sah dies ganz anders aus.
Er kann mir nichts mehr vorspielen, er würde mich nicht lieben und das war alles eine Kurzschlussreaktion.
Schlussgemacht hat er also und erreichbar ist er auch nicht mehr.
Die ganze Nacht und auch den Tag jetzt heule ich nur rum, da ich dies einfach nicht verstehe.
Zwei Wochen lang erzählt er mir jeden Tag, dass er sich in mich verliebt hat, wie toll ich doch bin und das er gerne mit mir zusammensein möchte.
Zudem hat er immer den Körperkontakt gesucht... und auch wollte er mich doch Sonntag unbedingt sehen...
Und jetzt so was.. ich glaube echt ich bringe mich um.
Kann einfach nicht ertragen, dass er mir mein Herz so zerfetzt hat...

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich nur zu gut..

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebes! :)
    ich habe schon seit langem überlegt, ob ich meine blogurl änder und das habe ich auch jetzt getan!
    zu finden bin ich jetzt unter: http://borderline-diaries.blogspot.com/
    wenn du gut angekommen bist, dann nimm doch an meiner neuen umfrage teil, damit ich weiss, das auch alle wieder im gepäck sind! :)

    dankeschön!
    stay strong.. ♥
    lee.

    AntwortenLöschen