Freitag, 9. März 2012

#36 8.März.2012

Um uns herum herrschte komplette Dunkelheit, als wir langsam stehenblieben um eine kurze Pause zu machen.
Ich lehnte mich an einen Pfosten und schon stand er hinter mir und umarmte mich.
Plötzlich war es totenstill, weder er noch ich sagten ein Wort. Wir genossen einfach die Stille und unsere Zweisamkeit.
Doch dann rückte er noch näher an mich heran, bewegte seinen Mund in die Nähe meines Ohres und fing an mir etwas zu zuflüstern.
"Weißt du, trotz unseres Streites haben sich meine Gefühle für dich nicht verändert. Ich bin immer noch unsterblich in dich verliebt. Du bist einfach so klasse und dazu noch so, so.... so ....wunderschön."
Er geriet ins stocken, während ich gespannt darauf wartete, ob noch etwas kommt.
"Ich, ich hoffe, dass dies bei dir auch noch so ist. Ich wünsche es mir jedenfalls so sehr. Und deshalb..... möchtest du meine Freundin sein?"
Für einen kleinen Moment setzte mein Herzschlag aus, bis ich realisierte was er mich gefragt hatte.
Stumm antwortete ich ihm mit einem Kuss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen