Dienstag, 13. März 2012

50 Leser!!!

So, ich wollte mich mal bei euch bedanken!
Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal 50 Leser haben werde ;)
Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen, der meinen Blog verfolgt.
Ihr seid einfach nur Gold wert! <3
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit kaum etwas poste, hoffe aber immer noch, dass sich dies wieder ändern wird.
Doch vermutlich wird's bei dieser Unregelmäßigkeit bleiben müssen, so gezwungener Maßen, aber darüber informiere ich euch, wenn ich Genaueres weiß!
So, und dann würde ich gerne wissen, ob ihr vielleicht Kritik an meinem Blog habt?
Verbesserungsvorschläge oder einfach mal was loswerden wollt?
Mein Ohr ist für alles offen.. ;)

Kommentare:

  1. Ich hab heute auch meine 50 geknackt, und ich habe nur einen Vorschlag: stell dir doch einen Header rein, ich persönlich finde es immer sehr schön wenn der Header was her macht, schließlich ist er das Aushängeschild deines blogs :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab ne neue URL, findest meinen Blog nun unter: http://jetztistdiezeitvonderwirspaeterreden.blogspot.com/

    Würd' mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgst. ♥

    AntwortenLöschen
  3. jetzt sind es 51 ;D
    dein blog ist schön!

    liebe grüße, lila.
    bonbonkonfetti.blogspot.com

    AntwortenLöschen