Freitag, 16. März 2012

#38 zweite Chance!!

Eine Woche hatten wir nun keinen Kontakt, heute (wohl eher gestern) dann schrieb er komischerweise dann doch mal zurück.
Die letzten Stunden haben wir geschrieben, telefoniert und wieder gemeinsam gelacht.
Alles hat sich aufgeklärt, alles scheint jetzt so logisch, einfach verständlich warum es so gekommen ist.
Jedenfalls, er hat doch noch Gefühle für mich, ich ja auch für ihn und nun ja..
Beziehung die Zweite.
Wir versuchen es nochmal und ich wünsche mir vom Herzen, dass es diesmal hält.
Meins. ganz allein MEINS! <3

1 Kommentar:

  1. Ohmann ich finde das Ende von Beziehungen so grässlich, das Tagelange heulen undsoweiterundsoweiter:o
    Aber gut dass es doch irgendwie klappt, nochmal ! (:

    Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen