Dienstag, 6. März 2012

#35 Internetprobleme & Überblickspost

Tut mir leid, dass ich so wenig poste, aber unser Internet spackt total rum zu Zeit.
Meistens habe ich gar keins und wenn, dann nur für 10 Minuten oder so, was auf keinen Fall zum bloggen reicht.
Leider, ich hoffe dies ändert sich bald!
Also bitte nicht wundern, wenn demnächst ab und zu was kommt!
Und da ich jetzt grade mal Internet habe, wollte ich kurz über das Wichtigste informieren.

So, Gestern war ich nochmal beim Jugendpsychiater, er meinte das sieht nciht gut aus mit mir.
Der hat so einen Depressionstest mit mir gemacht und najaaa, will jetzt, dass ich beim Hausarzt einen Bluttest und nen EKG mache, damit er schauen kann, ob da alles okay soweit ist.
Und wenn ja, bekomme ich Anti-Depressiva verschrieben udn vermutlich auch was gegen meine Schlafstörungen.
Zudem soll sich demnächst eine Therapeutin bei mir melden, wo ich dann Termine bekomme und die schaut was ich genau habe und und  und.
Geht also voran!

mhh, und das mit ihm, das ist schwierig.
Ich bin verliebt, er auch, aber irgendwie hats noch nicht geklappt.
Irgendeiner denkt immer, dass er nciht genug ist, etwas falsch gemacht hat und und und.
Grade eben haben wir uns wieder gestritten und ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will.
Scheiße! Wie ich mich dafür hasse... ich habe danach so übelst geheult. oh Gott.. nunja... abwarten.
Wird schon wieder!

Kommentare:

  1. hey süße,
    na das klingt doch so, als würde es vielleicht wirklich was bringen. ich freu mich das du den mut aufgebracht hast und das wirklich durchgezogen hast. :*
    fühl dich auf jeden fall ganz doll gedrückt und ich hoffe das du bald wieder vernünftig internet hast! :)
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Haei , dein blog ist voll süß (:
    vill. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://staygold-merle.blogspot.com/
    Würde mich freuen
    ♥merle

    AntwortenLöschen