Dienstag, 27. März 2012

#41 Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ferien, doch trotzdem übertrieben daneben!

Seit gestern sind nun offiziell Ferien, eigentlich ein Grund zum freuen, aber ich weiß nicht.
Die letzten Tage habe ich in der Sonne und mit Freunden verbracht,  sogar meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr habe ich schon gehabt! :D
Das mit dem Therapeuten habe ich erstmal auf Eis gelegt, will aber mal schauen was sich so stationär machen lässt. Nur ist das alles so unglaublich kompliziert... abwarten was in dieser Richtung zukunftsmäßig geschieht.

Meine Gefühle fahren Achterbahn, auf und ab ohne ersichtliche Gründe!
Auf und ab, ich verstehe nicht was da mit mir geschieht...
Auf und ab und ich komm nicht damit klar...
Auf und ab, es zerstört mich immer weiter...
Auf und ab und leider kein Ende in Sicht!
Entweder überdimensionale gute Laune während der ich das Gefühl habe, dass ich alles schaffen könnte.
In der ich mich so gut fühle, dass ich meine ganzen Probleme vergesse!
Oder am absoluten Tiefpunkt angelangt, bei dem auch meine suizidalen Gendanken wiederkehren, wo ich das Gefühl habe an meinem ganzen Leid zu ersticken und einfach nicht mehr kann...
Völlig erschöpft gehe ich durch die Welt, betrachte sie durch einen Schleier, denn egal wie ich mich fühle, ich gehöre nicht dazu. Ich bin anders, schon immer gewesen, doch wird es immer schlimmer...

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber mein Internet funktioniert immer noch nicht so wirklich. Keine Ahnung was da los ist... Zudem hat mich mein privatleben ziemlich fertig gemacht, da da alles drunter und rüber geht..
Aber ich werde die Ferien nutzen und öfter mal von woanders was von mir hören lassen, versprochen! :)

1 Kommentar: