Samstag, 21. Januar 2012

#3 Du, bloß du...


Während ich in meinem Bett liege bist du gerade mit deinen Freunden feiern und tanzen...
Eigentlich dürfte mich das nicht so fertigmachen, aber da sind immer wieder die Gedanken, ob du nicht vielleicht genau in diesem Moment mit einem anderen Mädchen tanzt.
Und zwar so wie du mit mir an Silvester getanzt hast.
Zwanglos, eng umschlungen, mit viel Spaß, sie vielleicht sogar küsst, so wie du mich geküsst hast? Bitte nicht, das würde ich nicht ertragen..
Doch das glaube ich nicht, für so was bist du nicht der Typ, niemals.
Ich habe sicher keinen Grund eifersüchtig zu sein, hier zu sitzen und zu trauern, Angst um dich zu haben.
Nicht umsonst hast du mir gesagt, dass wenn du an Silvester zurückdenkst, du das, was wir beide hatten, immer noch genießt, schreibst doch nicht umsonst jeden Tag stundenlang mit mir, auch über ernste Themen, gibst mir mittlerweile auch Kosenamen...
Nur warum habe ich dann das Gefühl, das sei nichts weiter als bloß eine "sehr gute Freundschaft"?
Ich weiß, du hast kaum Erfahrung, doch du sagst doch selber immer "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"...
Und wir beide haben gewagt, als wir uns küssten, obwohl wir uns nicht kannten.
Wo bleibt dann der Gewinn?

Kommentare:

  1. Du weißt gar nicht, wie sehr mir deine Zusprüche gut tun! Das hilft mir wirklich sehr. :-) Ich danke dir dafür. Wünsche dir einen schönen Tag!
    allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommi, hat mich echt seeehr gefreut.
    wie gehts dir?
    ich wünsch dir einen schönen tag :*
    <3 stst

    AntwortenLöschen
  3. Wow, unglaublich gut geschrieben, respekt. Hört sich auf jeden fall nach was an.
    Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. So doof das klingt, aber ich denke, dass wird mir helfen. So steigert sich meine Disziplin, die manchmal ein bisschen Mangelerscheinungen hat. Da hast du recht. Aber ich weiß gar nicht, was mich wirklich ansport abzunehmen. Es sind wohl die vielen, kleinen Dinge, die sich zusammenführen. :-)
    Ich hab nur bedenken, dass, wenn ich mich jetzt zu sehr freue, dass ich enttäuscht sein werde, wenn die Pfunde nicht mehr so leicht purzeln (am Anfang ist es ja leichter)
    Und den schönen Tag hatte ich, ich hoffe du auch. ;-)
    allerliebste Grüße. :-) ♥

    AntwortenLöschen