Sonntag, 29. Januar 2012

#8 Samstag Nacht, - nur mit euch! ♥

Ich spürte das leichte Rauschen des Alkohols durch meine Blutbahnen, als der Bass des momentan laufenden Liedes mit einem starken "Boom, Boom, Boom" durch meinen Körper vibrierte.
Mit meinen Freunden stand ich mitten auf der Tanzfläche des Club's und dancte einfach nur ab, während die Lichteffekte ein immer größeres Chaos in meinem Kopf hervorruften.
Wie viel Spaß wir dabei hatten!
Immer mehr verlor ich den Bezug zur Realität, bis irgendwann meine Sicht verschwamm und alles was ich noch fühlen konnte tiefe Unbeschwertheit war.
Ein Gefühl, dass ich schon seit Langem vermisste.
Schwerelos tanzte ich mit vollem Einsatz und fühlte mich einfach nur gut.
Immer stärker wurde die Wirkung des Wodkas, den wir zuvor getrunken hatten.
Wir fingen an Lauthals alle Lieder mit zu singen bzw. wohl eher zu brüllen.
Alles was zählte war das Hier und Jetzt und unser Vergnügen dabei.
Wir waren unrzetrennlich bis mich auf einmal ein Typ anflirtete.
Er suchte Blockkontakt und lächelte mich immer wieder an, bis er sich traute mit mir zu Tanzen.
Ich genoss diese Aufmerksamkeit, fühlte mich einfach nur begehrenswert und in meiner Selbst bestätigt.
Doch bei diesem einem Kerl blieb es nicht, er war noch mit drei anderen unterwegs, die mich im Laufe des Abends alle antanzten, also ihr Glück versuchten.
Teils war dies ziemlich aufdringlich, doch da ich nunmal ein Mädchen bin nahm ich dies einfach als Kompliment an.
Zwischenzeitlich gingen wir immer wieder in den Raucherbereich um eine zu rauchen und uns zu unterhalten.
Dort wurde mir gesagt wie hübsch ich doch sei, dass ich doch nie im Leben Single sein könnte und dass ich mindestens wie 18 aussehe, also zwei Jahre älter als ich eigentlich bin.
Die Tanzfläche jedenfalls zog mich letztendlich wieder magisch an und so wurde dann eben weitergetanzt.
Die Zeit verging, die Musik wurde schlechter und für mich und meine Freunde war es Zeit zu gehen, da das bestellte Taxi nun da war.
Morgens um halb 5 saßen wir dann noch bei Mcc'es und füllten erstmal unsere leeren Mägen, da unsere Körper durch den Alkohol und das viele Tanzen ziemlich strapaziert waren.
Zu Hause angekommen fiel ich dann sofort in mein Bett und schlief auch ohne Probleme ein.



Ich liebe meine Freunde, denn sie sind die Besten.
Immer wieder haben wir solchen Spaß und schaffen es normale Nächte zu Unvergesslichen zu machen.
Ich danke euch dafür, dass es euch gibt! ♥

1 Kommentar: