Mittwoch, 25. Januar 2012

#6 Ma Chérie

Hiermit fing an Silvester alles mit dir an & es wird auch vorerst damit aufhören.
"When I look into your eyes, I see rainbows in the skies.
Baby, when you're close to me, I know you are ma chérie!"
- DJ Antoine ft. The Beat Shakers, Ma Chérie


 Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.
Glücklich, traurig oder einfach nur verwirrt?
Irgendwie bin ich erleichtert, dass momentan erstmal Klarheit herrscht, obwohl das ja auch nur Einbildung sein könnte.
Gestern habe ich ihn direkt mit meinen Gefühlen konfrontiert.
Er meinte halt bei mir ging das alles zu schnell, er wäre nicht so, dass er sich einfach auf etwas einlässt.
Kein Wunder bei dem was ich heute erfahren habe.
Noch nie hatte er eine Freundin, nur halt ab und zu mal unbedeutend mit wem rumgeleckt.
Unsicherheit und zögerndes Verhalten werden dadurch um einiges verständlicher..
Ich habe ihn schlicht weg überfordert.
Aber auch haben wir uns beide gegenseitig nicht immer genau verstanden, ich habe ihn mit gewissen Verhaltensweisen genervt.
Schade nur, dass er mir das erst nach zwei Wochen sagen konnte...
Aber was soll's, mehr als Freundschaft ist da momentan nicht.
Damit komm ich schon klar, zwar hatte ich starkes Interesse an ihm, doch wenn ich genau darüber nachdenke..
Ich bin nicht bereit für eine Beziehung, hatte mir doch eh vorgenommen erstmal mein Leben und mich in den Griff zu bekommen und dann ist da natürlich auch noch Schule.
Zudem habe ich erst eine Beziehung hinter mir und sich dann nach nur 3 Monaten wieder in eine Neue stürzen, von der ich persönlich denken würde, dass sie eh nicht lange halten könnte, eben weil wir zwei verschiedene Persönlichkeiten sind, die doch so unterschiedliche Erwartungen haben...
Ich die Erfahrene, er der Unsichere...das würde nicht dauerhaft gutgehen, jedenfalls nicht ohne, dass ich reichlich Opfer bringen müsste.
Und das will ich nicht, ich will meine Jugend genießen.
Will später sagen können "Ja, das war eine geile Zeit!"
Ich habe einfach schon genug Zeit meines Lebens dadurch verschwendet, dass es mir immer so dreckig ging, ich mir immer sagte, bald ist es eh vorbei.
Zwar geht es mir immer noch nicht gut, doch ich will mich nicht mehr isolieren, denn mit Freunden und genügend Ablenkung ist diese Welt hier vielleicht doch erträglich...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)

2 Kommentare:

  1. es ist ein scheiß gefühl wenn einfach jemand geht, sich freiwillig das Leben nimmt. Es macht einen fertig und wenn man die person noch so kennt.. es tut verdammt weh, ja.

    danke, ich fühle auch mit dir. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß...
    egal, mal sehen bei der nächsten party, was da geht...
    ich mache regelmäßig sit ups, wahrscheinlcih schon zu viele. ich höre mit der regelmäßigkeit erstmal auf und mache das nur noch, wenn ich zu viel esse. sonst mache ich nur noch bauch anspannen und sonen zeug...

    ja, da hast du recht. ich beneide die leute, die glücklich mit sich selber sind. aber die sind anders als ich und wahrscheinlich auch anders als du, weil sie das einfach hinkriegen. ich will jetzt ersmal mein wunschgewicht erreichen. dann sehen wie weiter

    ja, das verstehe ich. wünsche ich mir manchmal auch. dann wäre alles einfacher. geht aber nicht. damit müssen wir uns abfinden...
    die meinung vertrete ich auch. immerhin ist aussehen nicht alles. sobald man sich wohlfühlt, so, wie man ist, ist doch alles gut. und wenn man sich so nicht wohlfühlt, ist das eben auch so. ach, ich weiß nicht....

    gerne:) ich freu mich immer, wenn ich dir helfen kann<3

    ich bin hellseherin:D nicht. aber es dauert doch immer ne weile, bis man das offensichtliche sieht, oder nicht ;)
    mach das. erst einmal richtig leben und hinterher binden. genieß einfach alles

    mir gehts... scheiße, um ehrlich zu sein. ich mmuss ja klar kommen... irgendwie stehe ich das durch. und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, dass ich es versucht habe..
    aber lieb, dass du anchfragst <3
    wie geht es dir? schaffst du es wirklich, dich damit abzufinden, oder versuchst du dir das nur einzureden?
    <3
    :*

    AntwortenLöschen