Dienstag, 31. Januar 2012

Blogaward

Vielen lieben Dank an Wonderland für  meinen ersten Blogaward! ♥ :)

Also nun 10 Dinge über mich und den Blogaward weitergeben ;)

1. Immer wieder wird mir gesagt, dass ich doch mittlerweile schon total dünn sei, teilweise sogar schon zu mager.
2. Dieses kann ich bis heute nicht wirklich ernstnehmen bzw. glauben.
3. Morgen ist wieder Schule, weswegen ich am Liebsten sterben gehen würde.
4. Ich habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu meinen Narben, einerseits gehören sie einfach zu mir, doch andererseits habe ich immer wieder Angst deswegen von anderen als hässlich angesehen zu werden.
5. Ich liebe Sommerregen :)
6. Ohne Musik geht bei mir gar nichts, deswegen ist mein Ipod auch mein stetiger Begleiter.
7. Früher habe ich rauchen gehasst, mittlerweile tu ich's selber.
8. Hätte heute wichtige Schulsachen zu erledigen, doch mein starker Kater hindert mich daran.
9. Lieblingsfarbe : SCHWARZ
10. Das einzig Gute an Morgen ; ich kann bis 8:00 Uhr schlafen ;D

Ich gebe weiter an :

Shane    

Rebecca  


Mai 
Feli

Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich werde ihn die Tage beantworten.

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist so lieb von dir<3
    ich hab erst jetzt bemerkt, was genau das ist. ich beantworte es jetzt.
    kann man das auch zurück geben??

    AntwortenLöschen