Sonntag, 22. April 2012

Heftige Wut die in mir tobt. "'Nen Scheiß bist du wert! Bloß Dreck bis du!"... von wegen bester Freund. Die Schuld an allem trage doch eh immer nur ich. Deine Gefühle für mich schon lange nichts anderes mehr als vorgespielt. Doch was bitte erhoffst du dir davon? Ich hab die Schnauze voll, mir reicht's! Am liebsten würde ich dich abstechen, denn du hast es so sehr verdient. Dein Leben, indem dir alles nur in den Arsch geschoben wird, für nichts. Und du bist ja eh der Sunnyboy, du kannst doch eh nichts falsch machen. Nein, du bist ja sooooo toll. Tzz, fick dich. Nichts hast du verdient. Andere rackern sich für alles  ab und bekommen nichts dafür. Werden höchstens in den Arsch getreten und du? Nein, so gehts nicht mehr weiter. Du und ich, das war einmal. Schon lange her. Jetzt sind wir bloß zwei Fremde, die einen Teil ihrer Lebensgeschichte im selben Kapitel verbracht haben. Nichts weiter, als ein paar leere Zeilen im selben Lied...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen