Dienstag, 17. April 2012

Tagg! ;D

Vielen lieben Dank an Lullaby für den Tag! :)

Ihre Fragen :
1. Wuerdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Wenn ja, was fuer eins und wo?
Ohjaaaa, auf jeden Fall. Ich liebe Tättowierungen :)
Am liebsten hätte ich gerne Schwalben an meinem Körper, die einen für mich bedeutsamen Spruch/Lebensmotto verzieren. Wo? mhh.. gute Frage. vllt An der Schulter, oder so schräg am Rücken...
2. Kennst du jemanden wo du dir wuenscht das du genauso waerst wie sie?
Nein, ich bin ich und das will ich auf keinen Fall missen.
3. Was machst du als erstes nach dem Aufstehen?
So das Übliche. Meine Medikamente nehmen, ab ins Bad aufs Klo, mich waschen und GANZ WICHTIG : Zähneputzen!!! :D :D
4. Wovon handelte sich dein letzter Traum?
Das weiß ich gar nicht mehr, war wieder ziemlich konfus ohne Zusammenhänge, zudem erinnere ich mich nie wirklich an die Handlungen, sondern nur an Bruchstücke einzelner Bilder/szenen, wenn überhaupt.
5. Gibt es irgendetwas in deinem Leben was du lieber rueckgaengig machen wuerdest?
Vermutlich vieles, viel zu viel, vielleicht sogar alles? ich weiß es nicht, nur das was ich weiß ist, dass hätte ich etwas anders gemacht ich sicher nicht der Mensch wäre, der ich nun bin. Mag mich selber zwar nicht, doch irgendwie ist es trotzdem gut so, es ist wohl Schicksal gewesen, das nun alles so ist wie es ist.
6. Was machst du wenn dir langweilig ist?
Musik hören, im Internet surfen, in meinem Zimmer auf und abgehen oder Treffen mit Freunden zu organisieren, zur Not telefonieren...
7. Poste dein Lieblingsbild. (Thinspo, Landschaft, Person, ...)
Ich habe kein Lieblingsbild, dafür gibt es viel zu viele wunderschöne :)

Ich tagge :
1. Jasmin
2. Lee A.
3. Clary
4. Heartless
5. Kina
6. Tamina
7. Sophie

Meine Fragen :
1. Was denkst du, wo stehst du in 10 Jahren in deinem Leben? (Beruf, Familienstand, Hobbys...)
2.  Was ist dein Lieblingsessen?
3. Hund oder Katze?
4.  Was denkst du, wie alt du wirst?
5. Was denkst du wird Todesursache sein?
6. Existiert soetwas wie Schicksal, ja oder nein?
7. Wenn du die Chance hättest dein wichtigstes Anliegen der ganzen Welt mitteilen zu können, was würdest du mitteilen wollen?

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Danke. ♥'
    Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern. :)

    xoxo, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    aber du spinnst! Das gehört nicht behandelt :D
    Ja eigentlich hast du schon recht...aber weiß nicht. Ich überlegs mir nochmal :)

    AntwortenLöschen