Donnerstag, 19. April 2012

Heute ist seit langem mal wieder ein Tag an  dem ich mich richtig gut fühle. Endlich, diese Last, die ich schon jahrelang mit mir herum trage ist weg. Nein natürlich, die Entscheidung die Q1 (11 Klasse des Gymnasiums) zu wiederholen fiel mir keineswegs leicht, vor Allem da meine Noten gut waren, es immer noch sind. Nicht umsonst heute wieder 14 Punkte in Deutsch als mündliche Note bekommen, mit Abstand Kursbeste. Und auch meine Kunstklausur, bei der ich mich zuvor sehr schön mit Wodka angetrunken hatte waren immerhin noch 10 Punkte... Keine Noten also mit denen man wiederholen müsste. Aber ich tu's. Lange überlegt habe ich, doch so wird es besser sein. Erstmal brauch ich Zeit für mich, zum gesund werden, denn das will ich doch so unbedingt! Und dann nochmal voll durchstarten. Jeder Lehrer mit dem ich heute gesprochen habe wünscht mir alles Gute, jeder von ihnen versteht wieso ich das mache, auch wenn sie alle enttäuscht waren eine so gute Schülerin aus ihrem Kurs zu verlieren. Auch haben echt alle gesagt, dass ich so viel entspannter und gesünder aussehe. :) Das motiviert ungemein. Ich kann etwas, bin besser als Andere und werde vollen Anlauf nehmen um ein super Abi zu machen, wenn auch erst in 2 Jahren. Gesundheit geht einfach vor. Zu viele Jahre habe ich vergoldet indem ich meine Augen vor der Realität verschlossen habe, aber jetzt hole ich es mir zurück. Mein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen