Samstag, 14. April 2012

Manchmal, da wünsche ich mir mehr als alles andere einfach nur normal zu sein.
Normal, mit durchschnittlicher Intelligenz.
Normal, mit durchschnittlichem Aussehen. (Gewicht, Schönheit usw.)
Normal, mit durchschnittlichen Gedanken.
Normal, nicht aus der Menge hervorzustechen, sondern in ihr unterzugehen.
Aber das bin nunmal nicht ich. Nicht durchschnittlich und auch nicht normal.
Ich bin eben anders. Hochbegabung, kompliziertere Gedanken- und Gefühlswelt, hochsensibel.
Kann mit meinen Problem und Sorgen nicht umgehen. Scheine für andere echt attraktiv und schön zu sein.
Habe trotzdem einen übertrieben hohen Selbsthass. Tausend Dinge, die nicht normal, und auch nicht durchschnittlich sind könnte ich dieser Liste hinzufügen.
Es ist einfach so, irgendwie falle ich  immer auf, denn ich lebe nicht in eurer, sondern in meiner ganz eigenen Welt.

1 Kommentar:

  1. Der Post hat mich richtig beruehrt. Wobei ich finde es eigentlich ganz schoen wenn man gegen den Strom, statt mit dem Strom schwimmt und sein Leben so lebt wie man es will und nicht wie es bestimmt wird damit man nicht aus der Reihe tanzt.

    Ach, und du wurdest getaggt! :*

    AntwortenLöschen