Montag, 9. April 2012

Infopost

Habe beschlossen vorerst weiterzuposten. ;)
Möchte das hier noch nicht aufgeben, sondern versuchen es zu retten!
Dazu gehört so eine Art Neustart für mich.
Passt ganz gut, da ich ja endlich, nach Jahren der Quälerei, angefangen habe mich um mich zu kümmern und mir Hilfe zu holen.
Werde außerdem wohl mein Blogdesign etwas verändern und fange bei meinen Post von vorne an.
Die Alten lösche ich jedoch nicht, möchte sie viel mehr als Erinnerung behalten.

Auch habe ich mir, wie viele Andere von euch, Bloglovin angeschafft.
Zwar denke ich nicht, dass es die regelmäßigen Leser bald nicht mehr geht, aber man kann ja nie wissen und so gehe ich ja auf Nummer sicher.
Habe meine Leserliste auch schon hinzugefügt und würde ich auch über weiteres Verfolgen freuen.
Viele Liebe Grüße an euch, ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden! <3

follow me on Bloglovin

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3568941/blutrote-kusse-im-abendlicht?claim=sb63u3dd9j8">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. dein kommentar hat mich echt total berührt. es hat mich so glücklich gemacht, dass ich menschen zum bloggen 'inspirieren' kann :) vielleicht hast du es schon gemerkt, aber ich habe dich zu meinem neuen blog eingeladen :*

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du noch weiter postest :)

    AntwortenLöschen