Freitag, 6. April 2012

#46 BLOG ENDE???

Habe überlegt vielleicht meinen Blog zu löschen.
Habe das Gefühl, dass eh niemanden interessiert was ich schreibe.
Liest und kommentiert ja eh keiner...
Zwar wollte ich meinen Blog  für mich führen, um für mich Wichtiges aufzuschreiben, zu ordnen und und und..einfach um mich etwas zu entlasten
Aber vollmüllen will ich euch natürlich auch nicht.
Und deprimierend ist es auch ins Nichts/Leere zu schreiben..

Kommentare:

  1. Nicht löschen!! Ich lese jeden Post nur weiß ich immer nicht was ich schreiben soll!! Wird sich ändern aber bitte lösch deinen Blog nicht!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. neeeein bitte nicht löschen, ich lieb dein blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht löschen,ich lese ihn wirklich gerne!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Worte! Du gibst einem so wundervolle Antworten und man fühlt sich von dir so gut verstanden! Danke :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo, süsse (:
    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin.
    leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht.
    aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin.
    auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können.
    ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir.
    ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3633282/suicide

    stay strong, süsse. ich denk' an dich.
    Lee <3

    AntwortenLöschen