Freitag, 6. April 2012

#46 BLOG ENDE???

Habe überlegt vielleicht meinen Blog zu löschen.
Habe das Gefühl, dass eh niemanden interessiert was ich schreibe.
Liest und kommentiert ja eh keiner...
Zwar wollte ich meinen Blog  für mich führen, um für mich Wichtiges aufzuschreiben, zu ordnen und und und..einfach um mich etwas zu entlasten
Aber vollmüllen will ich euch natürlich auch nicht.
Und deprimierend ist es auch ins Nichts/Leere zu schreiben..

6 Kommentare:

  1. Nicht löschen!! Ich lese jeden Post nur weiß ich immer nicht was ich schreiben soll!! Wird sich ändern aber bitte lösch deinen Blog nicht!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. neeeein bitte nicht löschen, ich lieb dein blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht löschen,ich lese ihn wirklich gerne!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Worte! Du gibst einem so wundervolle Antworten und man fühlt sich von dir so gut verstanden! Danke :) <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo, süsse (:
    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin.
    leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht.
    aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin.
    auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können.
    ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir.
    ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3633282/suicide

    stay strong, süsse. ich denk' an dich.
    Lee <3

    AntwortenLöschen