Donnerstag, 19. April 2012

Pure Euphorie wandelte sich mit einem Schlag in tiefen Hass und endlose Wut um. Kein Funken Realität war mir noch geblieben, ich wusste nur, dass ich diesen Wahn der mich überfallen hatte loswerden musste. Das Schild an welchem ich meine Gefühle ausließ war mein Ex und gleichzeitig eigentlich bester Freund.
War - Vergangenheitsform.
Ich attackierte ihn aufs übelste mit körperlicher Gewalt, in dem Moment hatte er es einfach verdient. Er war doch Scheiße zu mir und konnte es nicht verkraften, dass er daraus Konsequenzen zu tragen hatte. Nein, er war doch mal wieder der Unschuldsengel. In Sekundenschnelle flogen seine Sachen aus meinem Fenster woraufhin er wütend wurde. So wütend hatte ich ihn noch nie erlebt. Er fing an mich festzuhalten, woraufhin ich mich wehrte, und auch zuschlug und zubiss. Im Endeffekt hat er mir wohl mehr weh getan als ich ihm, aber egal. Die Bestie in mir ist nicht befriedigt, sie sehen sich nach weiteren Schmerzen. Sie droht vollkommen auszubrechen, verdrängt meinen Verstand immer mehr. Und er? Tja, er ging dann... mit den Worten "Ich werde dich hier nie wieder besuchen" begleitet von einem abwertenden Blick. Tja, verbockt? Wohlmöglich. Ankriechen werde ich jedenfalls nicht. Dazu habe ich zu viel Stolz... Wars das dann halt. Jeder Weg trennt sich irgendwann. So ist nunmal das Leben. Doch schockierend wie schnell sich die eigene Welt manchmal dann doch um 180 Grad drehen kann. Vorhin war noch alles super, meine Welt war bunt. Und jetzt? Ist sie schwarz. Pechschwarz und ich habe meinen letzten Halt in dieser Welt verloren.

1 Kommentar:

  1. Ist das dein Arm da oben :O

    Ich finde gerade keine Aufmunternden Worte also fühl dich einfach wahnsinnig fest umarmt! :) <3

    Irgendwann wird alles wieder gut!

    AntwortenLöschen