Sonntag, 12. Februar 2012

#18 Trostkakao

Ich sitze im  Bett, heulend und mit blutenden Beinen.
Zwar nur oberflächliche Kratzer, doch trotzdem.
Meine Beine wollte ich doch in Ruhe lassen und schonen. -.-
Wie ich mich grade hasse, aber nicht nur das.
Nein, gefressen habe ich, das ganze Wochenende lang.
Alles was ich sah und mir schmeckt wurde sofort in mich hinein gestopft.
Kein Wunder, dass ich da wieder zugenommen habe.
Wie viel weiß ich nicht, war zu feige mich auf die Waage zu stellen, aber man siehts ja auch so.
Vor allem am Oberkörper, mehr Oberweite, bisschen breitere Arme, kleines Bäuchlein und dann natürlich meine Rippen, die nicht mehr ganz so leicht sichtbar sind,  und auch meine Lieblingsjeans passt wieder etwas besser.
ER meint das ich da etwas übertreibe, vielleicht einen Kilo zugenommen habe, den man aber kaum sieht.
Und das ich so gewiss besser aussehe, nicht so ausgemerkelt, da mein Körper ausnahmsweise mal nicht mit sich selber kämpfen muss, da er zu wenig Nährstoffe hat.
Versager halt es in meinem Kopf, aber ist Essen wirklich so furchtbar wie ich es empfinde?
Bzw. bin ich wirklich so widerlich mit etwas mehr am Körper dran, oder bilde ich mir das nur ein?
Welch Ironie, dass ich grade hier sitze und einen schönen warmen Kakao trinke, während ich diesen Post hier verfasse.
Ich hoffe euch geht es momentan besser.
Gute Nacht meine Lieben! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen