Mittwoch, 15. Februar 2012

#21 Versager

"Du bist ein Versager" halt es immer wieder in meinem Kopf.
Ich habe es schon wieder nicht geschafft mich aufzuraffen.
"FUCK!"
Schon wieder ein Tag an dem ich nicht zur Schule bin, weil ich den Kampf gegen den einen Teil von mir selber verloren habe.
Und dabei hätte ich heute doch erst um 11 Uhr losgemusst.
Zwar nur scheiß Stunden heute, doch normalerweise doch machbar!
Wieso bin ich nur so dumm und schaffe es nicht mich aus meinem Bett zu quälen, fertig zu machen und einfach hinzugehen?
Wieso muss ich stattdessen liegen bleiben und lauter Heulkrämpfe bekommen, wieso?
Aber zum Glück hatte ER ja bei mir übernachtet, war somit da und konnte mich wenigstens etwas auffangen.
Es tat gut in seinen Armen zu liegen, es war fast so wie früher.
Die Nähe. Die Vertrautheit. Einfach Alles.
Trotzdem bin ich ein Versager!
Nur wegen mir ist er schon wieder nicht zur Schule gegangen, weil er für mich da sein wollte.
Lieb gemeint, doch er steht kurz vorm Abi, da zählt jede einzelne Stunde.
Und ich blödes Miststück bin schwach und halte ihn somit von wichtigeren Dingen ab.
Heute habe ich mich meinen tiefsten Gefühlen hingegeben und somit mal wieder gemerkt wie zerbrochen ich doch schon bin.
Ich kann einfach nicht mehr.
Einfach zu leben fällt mir immer schwerer.
Schon Kleinigkeiten kommen mir so vor wie endlos schwere Steine, die ich nicht tragen kann.
Den Tag heute kann ich jedenfalls als gescheitert betrachten.
Nichts zu Stande bekommen, sondern bloß stehengeblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen