Dienstag, 21. Februar 2012

#25 - 500 gr.

Verdammte scheiße, ich fühle mich so wenig.
Kaum gegessen gestern, so wie sonst auch, Hilfsmittel wenns mir miserabel geht eben.
Es fühlte sich aber so gut an den Hunger zu spüren, habe ihn einfach so schrecklich vermisst in letzter Zeit.
Kann auch gar nicht verstehen wie ich es geschafft habe mich ständig zum Essen  zu zwingen.
Widerlich, einfach nur abartig. Ich hasse Essen!
Tja, den Schlag in die Fresse bekam ich dann heute Mittag, als ich von der Schule kam und mich auf die Waage stellte.
Bloß 49 kg... 500 gramm weniger als gestern. MIST!
Ich will nicht abnehmen, will nicht wieder weniger werden.
Viele von euch wollen genau das, haben diese Streichholz-Models als Vorbilder, finden sowas klasse, doch ich finde es einfach nur erschreckend.
Ich bin eine Frau und sollte doch auch so aussehen.
Klar, Übergewicht ist unschön, aber Normalgewicht durchaus mehr als vertretbar!
Nicht umsonst finden viele Männer zu dürre Frauen abstoßend, an denen ist nichts dran, sie sehen nur krank aus und NICHT attraktiv!
Ich aber will gesund aussehen, nicht bloß ein Hauch von Nichts sein.
Jedenfalls momentan.
Mit 3 kg mehr würde ich gewiss wieder besser aussehen.
Nicht mehr so Flach wie jetzt. -.-
Aber dafür muss ich essen, und das verabscheue ich doch so sehr.
Wieso kann ich nicht beides haben?
Etwas mehr wiegen, aber kaum essen?
Früher ging das doch auch, was ist jetzt bitte anders?
Ich hasse es, immer wenn ich abnehmen wollte hatte ich Gewichtsstillstand oder nahm zu und jetzt wo ich gerne zunehmen würde, nehme ich ab.
Tolles Leben, echt!
Ich will sterben... MIR REICHTS!



1 Kommentar:

  1. ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir gut. :)
    das mit der Entscheidung, welchen Psychologen du wählst, ist sicher schwer. aber wenn er im Endeffekt nicht der Richtige war, dann kannst du immer noch zu einem anderen gehen. geh bitte wenigstens zum 1. Termin. dann kannst du es dir wenigstens ansehen. du musst dort nichts sagen und machen, was du nicht möchtest.
    das bekommst du hin!
    <3

    AntwortenLöschen