Montag, 13. Februar 2012

#19 Veränderung

So, neues Blogdesign!
Zwar etwas ungewohnt, doch musste dringend mal sein.
Irgendwie, ich will was Neues, will etwas in meinem Leben verändern!
So wie es jetzt ist, ist's beschissen und so kann's auch gewiss nicht bleiben.
Ich weiß, dass dieser, das MEIN WEG verdammt steinig werden wird, doch einfach aufgeben, da bin ich noch nicht bereit zu, dafür bin ich einfach noch zu jung.
Zwar verdammt kaputt, einfach nur ein leeres Wrack, aber vielleicht kann auch ich ein besseres Leben führen, irgendwann.
Die Hoffnung dafür ist jedenfalls noch nicht ganz begraben.
Ganz tief in meinem Inneren brennt noch ein kleiner Funke, den ich versuchen möchte auszunutzen und zu erweitern.
Um mir persönlich ein Startsignal zu setzen, habe ich beschlossen mein Design hier neu zu erstellen, da ich dieses Aufschreiben meiner Gedanken und den Ereignissen in meinem Leben mittlerweile echt nicht mehr missen möchte.
Da dachte ich mir halt, dies wäre ein guter Punkt, den ich als ersten verändern könnte.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch trotzdem! ;)
An dieser Stelle möchte ich auch einen wahnsinnig lieben Dank an meine Leser ausrichten! :)
Ihr seid einfach die Besten! ♥
viele liebe Grüße an euch Süßen,
S.

Kommentare:

  1. danke für deinen süßen Kommentar :) hab mich gefreut, & dein Blog ist immer noch toll auch mit deinem neuen Design!

    AntwortenLöschen
  2. das design ist... anders. ungewohnt. aber nicht schlecht.
    ich hoffe, d kriegst dich wiedeer auf die beine <3

    AntwortenLöschen