Samstag, 25. Februar 2012

#29

Der Druck zerreißt mich innerlich.
Am Liebsten würde ich die Klinge nehmen, sie im Licht spiegeln, dann ansetzen und durch meine Haut ziehen.
Ich will das Blut fließen sehen.
Mich für meine Sünden bestrafen, ich habe gefressen wie sonst was in letzter Zeit.
Und auch dass ich immer mehr schwäche Zeige.
Immer wieder emotional zusammenbreche.
Schwächling! Versager!
Wieso schaffe ich es einfach nicht?
Und dann meine Facharbeit wo schon mehr als die Hälfte der zur Verfügung gestellten Zeit vorbei ist und ich nichtmal ein Wort geschrieben habe, geschweige denn überhaupt mal die Literatur durchgegangen bin.
Ich bin zu nichts zu gebrauchen, taumele bloß in meinem Gedankenchaos herum, während meine Welt immer mehr zusammenbricht.
Druck, immer wieder kommt Neuer hinzu, rechtmachen kann man es doch eh keinem.
Aber ich versuche es trotzdem, immer wieder! Will perfekt sein, doch das scheint unmöglich...

1 Kommentar:

  1. Danke :)

    Du weißt du, ich lese jeden einzelnen Post von dir! Ich schreibe nur nie ein Kommentar weil ich nicht weiß was! Ich will dir immer was aufmunterndes sagen aber ich bin wirklich ein sehr schlechter aufmunterer!
    <3

    AntwortenLöschen